0 Comments

Hallo irgendwie ist es mir unangenehm hier zu schreiben .
Ich bin 26 Jahre alt und habe durch Jahrelange Zahnarzt Phobie fast alle meine Zähne verloren.
Nun ja ich habe im Oberkiefer eine Vollprthese und im Unterkiefer eine teilprothese.
Nun zum Oberkeifer das Ding besitze ich nun etwas über ein Jahr erstmals hate ich 1 jahr lang ein provisorium das 5 Mal unterfüttert wurde Schluss endlich hielt es gleich null ,dann endlich bekam ich in Hoffnungsvoller erwartung meine Echte Prothese nun ja meine begeisterung wurde schon nach 2 Wochen endgültig zerstört das Ding wackelt trotz Haftcreme.

Nun meine frage gibt es die möglichkeit die Gaumenplatte loszuerden udn die Prothese durch Implantate zu einem Besseren halt zu bekommen.

Ja und im Unterkiefer das gleiche problem ein jahr nach dem Zähne ziehen bekam ich die Teilprothese diese hat aber einen Extremen mittelsteg der mehr als nur Störend und unangenehm ist ohne Haftcreme ist gleich null halt da ich mir meine rest Zähne nicht kaputt machen will hier ebenfalls die frage kann man die Teilprothese durch Implantate zum Halten bringen und vorallem wenn es durch Implantate geht ob man die Teilprothese teilen kann ohne diesen Mittelsteg.

Mittlerweile bin ich echt verzeifelt die Kosten für die ganzen Unterfütterungen usw haben mir schon 4000 euro gekostet ich stehé nun vollends an .

Ich würde um eine kurze antwort bitten mit eventueller kurzer Kostenaufstellung also wenn das mit Implantaten gehen würde was ich dafür ungefähr an Kosten rechnen müsste.

Mit bestem Dank
marco

Belsky Answered question 6. August 2009