0 Comments

sehr geehrter Herr DDr. Belsky,

zuerst einmal vielen Dank dass es dieses Forum gibt!
Und jetzt zu meiner Frage:
Ich bin gestern Abend mit dem Fahrrad gestürzt und dabei sind neben ein paar Aufschürfungen auch kleine Stucke von 2 meiner oberen Zähne abgebrochen (Schneidezahn und der daneben). Fehlen tun in etwa jeweils 1,5 bis 2 mm2. Beim aufbeißen tun die Zähne weh, sind aber nicht wackelig.

Ist das etwas was ich akut behandeln muss oder kann es ein bisschen warten? (bis ich zum Beispiel einen Termin bei ihnen bekomme?).
Dazu muss ich sagen dass ich ein Angst Patient bin und mich die Situation zwar zwingt etwas zu unternehmen ich mich aber vor einer überstürzten Notbehandlung beim ersten Arzt der einen freien Termin hat extrem fürchte.

Vielen Dank für ihre Hilfe,
KleineTanne

Belsky Answered question 30. Juli 2009