0 Comments

Halli-Hallo!!
Mich würde sehr interessieren wie es euch mit der Angst vorm Zahnarzt geht? Ich habe schon seit Kindestagen wahnsinnige Angst vorm Zahnarztbesuch. Woher das genau kommt kann ich noch nicht mal sagen.

Ich habe in meinem Leben bestimmt schon an die 50 Ärzte versucht und muss mittlerweile auch einige Kilometer zu meinen nächsten Termin zurücklegen!

Aber das hat sich auch gelohnt. Nun, im Alter von 32 Jahren habe ich endlich eine nette Zahnärztin gefunden die mir alles erklärt und sich auch richtig viel Zeit für mich nimmt. Das ist ganz viel Wert!!!

Seitdem ist es auch schon besser geworden. Ich denke mal, dass ich bei den nächsten 2-3 Terminen kaum noch Angst haben werde.

Daher mein Tipp: Sucht euch einen Zahnarzt der sich richtig Zeit für euch nimmt!

Wie ergeht es euch aktuell mit der Angst vorm Zahnarzt???
Zitat:
Mich würde sehr interessieren wie es euch mit der Angst vorm Zahnarzt geht? Ich habe schon seit Kindestagen wahnsinnige Angst vorm Zahnarztbesuch. Woher das genau kommt kann ich noch nicht mal sagen.
Also byby, Gregor:-D

Unbekannt Answered question 22. Oktober 2007