Hallo liebes Dental Team, ich habe seit ein paar Wochen immer eine Blase im Mund unter der Zunge. Hatte sie immer zerdrückt, sei es mit den Händen oder der Zunge.
Nun einmal seit drei Tagen nichts mehr gemacht, da die Vermutung einer Verletzung im Raum stand. Jetzt wird sie jedoch immer größer. Ich vermute sie kommt inzwischen zum 5-8 Mal über die letzten 2-3 Monate. Es gibt glücklicherweise keinerlei Schmerzen, lediglich diese Bläschen.
vielen Danke im Voraus

Dennis H Asked question