Lieber Dr. Belsky….

Nun möchte auch Ich Sie um Ihre Einschätzung bitten.

Am Montag wurde mir aufgrund apic. Beherdung der Wurzelgefüllte 26 in diversen Einzelteilen extrahiert. Die Einblutung in die Alveole verlief nicht optimal, so daß ich am Dienstag nochmal zur Wundrevision in die Praxis gegangen bin.

Leider wieder nur mit mäsigem Erfolg.

Die Kontrolle gestern ergab keine Infektion oder Rötung, eine erneute Auffrischung wäre nicht nötig.

Nun hat sich die Wunde schon gut geschlossen, ist nicht gerötet und es hat sich Fibrin gebildet.

Es ist aber immernoch ein leichtes Brennen zu verspüren. Ab und zu zwackt es auch mal.

Ist das noch als normale Wundheilung zu sehen?

Oder sollte ich das ganze nochmal auffrischen lassen.

Ich bin ein sehr sensibler Mensch und habe mir auch schon diverse Videos auf Youtube angesehen….

Ich befürchte ich bin zu sehr auf die Wunde fokussiert und überinterpretiere das Brennen einfach.

Vielleicht finden sie Zeit zu antworten, ich würde mich sehr freuen.

Mfg Esther Wöhrmann

jaroslav belsky Answered question 16. Februar 2022