0 Comments

Hallo,
habe mir gerade eine zweite Meinung über meinen benötigten Zahnersatz eingeholt. Mein Zahnarzt sagt Implantat, die zweite Meinung ist für die Brücke. Was tun?? Beide Zähne daneben haben Füllungen. Der eine Zahn hat nur eine ganz kleine Füllung, der andere jedoch fast komplett. Wie kann ich feststellen, was die richtige Entscheidung ist. Ein Knochenaufbau für das Implantat ist nicht nötig. Hatte bereits einen Termin zum Implantat setzen, es wurde jedoch nur der Zahn gezogen und nun soll ich nochmal 6 Wochen warten, bis das Implantat gesetzt wird. Nun weiss ich nicht mehr, ob ich die Behandlung weiterführen soll, oder doch eher zur Brücke zurückgreifen soll. Die Kosten sind nicht entscheident. 😕

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!! 😀
Netten Gruß,
Renata

Unbekannt Answered question 29. Mai 2007