0 Comments

Hallo alle zusammen,

tja auch ich litt unter einer riesen großen Zahnarzt-angst bis es vor 2 Wochen nicht mehr zum umgehen war dass ich wohl einen Arzt aufsuchen sollte. Einer meiner Weisheitszähne schmerzte so dass ich kaum mehr essen konnte geschweige denn richtig Zähne putzen da mein ganzes Zahnfleisch schon entzunden war.

Durch eine Freundin bin ich auf das Team von Denta Beaute gekommen und kann allen, die ein Problem mit der Angst haben, nur raten diese Profis zu besuchen.

Nach einem Termin und einigen Gesprächen mit Hr. Dr. Belsky war die Sache erledigt und nun macht es mir fast schon Spaß mir Termine geben zu lassen.

Also ich wünsch euch allen viel Glück und vor allem Mut diese schreckliche Angst zu überwinden.

Und ein riesen großes DANKE an das Team von Hr. Dr. Belsky!!! :):)

Stefan

Unbekannt Answered question 11. Februar 2008