0 Comments

Lieber Herr DDr. Belsky !;)

Wollte nur erwähnen, dass ich mich in Ihrer Ordi sehr wohl gefühlt habe und ich auch komischer Weise nicht so Angst habe als früher. Die Wurzelbehandlung hat lang gedauert, aber ich hatte im Nachhinein gar keine Probleme. Und die Schmerzen sind weg !! HURRA!!
Beim 2.Besuch hatte ich gar keine Angst weil ich ja wusste dass nicht viel gemacht wird (was sich dann aber änderte, weil noch ein Nervenkanal gefunden wurde.d.h ich hatte bei dem einen Zahn 4 statt 3 Kanäle).
War aber kein Problem weil ich eh nix gespürt hab.
Die Frau Dr. war übrigens total lieb und hat mit mir sehr viel gesprochen während der Behandlung, und das hat mich sehr beruhigt .
Wie gibts das, dass ich bei meinem vorigen ZA bei den Wurzelbehandlungen immer etwas gespürt hab trotz Spritze ??
Liegt das an der Spritze die ich in den Gaumen bekomme?
(die nicht gerade angenehm is ).
Wie ist das eigentlich bei kleineren Karies Behandlungen.
Muss man da die Spritze bezahlen ??
Wenn ja was kostet die ??
Und wird da auch immer mit diesem Tuch gearbeitet ?? (Mir fällt der Name net ein)

Das wars schon wieder *gggg*
Wünsche Ihnen noch eine schöne angenehme Woche
und bis zum nächsten Mal

Grüsse aus dem Burgenland
NICKY

Belsky Answered question 24. April 2009