Sehr geehrter Doktor,

ich habe bereits einen Termin bei Ihnen für nächsten Mittwoch vereinbart. Mein Problem ist, dass ich Schmerzen habe auf Grund der Weißheitszahn Extraktion links unten vor 2 Wochen. Die Wundheilung war schlecht, auch vielleicht auf Grund der Hormone, die ich im Rahmen einer IVF Behandlung nehmen musste. Ich habe das Östrogen abgesetzt letzten Mittwoch und nehme bis Freitag noch Progesteron. Die Wunde wurde mehrmals aufgefrischt und 2x gelasert. Die Heilung war dann auch schon gut nur kamen starke Schmerzen hinzu (Ziehen in den Knochen, Entzündungsschmerz). Gestern wurde die Wunde dann erneut komplett aufgemacht. Ich war heute schon in der Uniklinik, die mir Augmentin 3×1 weiter verordnet haben und meinten ich soll wieder kommen wenn die Schmerzen nicht besser werden. Meine Zahnärztin weiß langsam auch nicht mehr weiter.
Ich möchte mit meiner IVF eigentlich nur weitermachen und stehe nun verzweifelt an! Wir sehen uns spätestens nächste Woche! Was kann man noch tun?

Liebe Grüße

Belsky Answered question 19. März 2018