Hallo liebe user

Ich wende mich jetzt an das Gosse World Web weil ich noch so viele Fragen habe und meine KOP aber zu wenig zeit! 🙂

Ich brauche eine festsitzende zahnspange und war gestern beim ersten Gespräch aber da sie meinte mein Kiefer passt nicht ganz da meine unteren Backenzähne vor den oberen stehen muss ich zu einem Kieferorthopäden der mir alles genau erklärt, bei mir gehört nämlich der Gaumen aufgeschnitten und das Kiefer gespreitzt…..also über das will ich jetzt aber nicht reden denn ich find es einfach nur gemein das mein Zahnarzt vorher meint eine zahnspannge ich sag ja und dann eine Operation am Kiefer und wenn ich dann beim Chirurgen war sagt der auch noch Hmm die Nase is schief und das Lied schlaff muss ich dann das auch nich machen ich meine das nimmt einfach kein Ende…..aber ja gut dafür hab ich ja noch zeit……

Mein Anliegen ist jetzt, welche Bracketts?
Ich sagte meiner KOP ich will Keramik bracketts sie meinte aber nur davon rät sie ab denn die werden gelb und schirch mehr sagte sie nicht dazu und da dann wieder das Thema op war hab ich vergessen weiter zu Fragen

Ich will aber durchsichtige und nicht die Metall Dinger jetzt hab ich heute mit dem Chirurgen telefoniert und fragte ihn, der meinte es gäbe auch Kunststoff brackets, die verfärben sich nicht,.

Gut warum sagte mir meine Zahnärztin nichts davon?

Könnt ihr mir helfen am Dienstag muss ich mich entschieden haben denn ich hab’s eilig ich fange am 1 Februar das Arbeiten an und will vorher schon die Spange im Mund haben damit ich mich etwas daran gewöhne!

Danke euch im Voraus!

Belsky Answered question 13. Januar 2014