0 Comments

Hallo Dr. Belsky,

Erst mal danke für die tolle und schnelle Antwort. 🙂

Werde mal meine Zahnärztin fragen welchen Grund es für die Stabilität der Krone hat.

Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist, dass ich jetzt ein neues Thema aufgemacht habe. Habe versucht auf Antworten zu gehen aber ich bekomme die Antwort , dass es nur der Administrat machen kann. Wie kann ich noch mal auf das selbe Thema antworten?

Wenn die Krone irgendwann nicht mehr halten sollte, was hat man noch für Möglichkeiten um keine Lücke zu haben. Eine Brücke möchte ich nämlich nicht, da ich gehört habe dass es weitere Zähne zusätzlich kaputt macht bzw auf gesunde Zähne Kronen überzogen werden.

Und meine restlichen Zähne sind alle in Ordnung, da ich sie sehr pflege.

Wie läuft es mit einem Stiftzahn ab und wieviel kostet das so im Schnitt?

Liebe Grüße Kornelia 😛

Unbekannt Answered question 10. Dezember 2006