Sehr geehrter Herr Belsky ,

Ich hatte vor 2 Wochen eine Wurzelbehandlung die nur provisorisch zugemacht wurde auf Grund der Schwangerschaft wurde kein Röntgen gemacht, diese wurde diesen Montag wegen Schmerzen nochmals geöffnet und gespült und mit so Feilen bearbeitet das tat in einem Kanal ziemlich weh .. wurde dann wieder provisorisch zugemacht. Nun sticht dieser  Zahn seit 2 Tagen… warum kann das sein ? Hört das wieder auf?

Zusätzlich habe ich eine starke Zahnfleischentzündung können dadurch Zähne weh tun ? Seit der Zahnfleischentzündung tut es einmal bei dem dann wieder bei einem anderen Zahn weh.. wie bekomme ich das schnell in den Griff ? Und warum zwickt ein Zahn eher das Zahnfleisch wo eine Plombe gemacht (provisorium wurde hinein gedrückt ) wurde seit 4 Wochen?

Ich habe am Dienstag Mundhygiene, können dann andere Zähne auch anfangen zu schmerzen? Ist es Ratsam wenn das Zahnfleisch entzündet ist ?

Ich bitte Sie um Rückmeldung,  vielen Dank

Answered question