Hallo ich bin neu hier, und würde mich freuen, wenn meine Frage beantwortet werden kann.
Da mein alter Zahnarzt aufgehört hat, musste ich mir einen neuen suchen. Ich war dort zu einem Beratungsgespräch, bei dem ein Heil-und-Kostenplan für die gesetzliche Krankenkasse erstellt
wurde. Bisher konnte ich meine Zähne aus verschiedenen Gründen noch nicht machen lassen, und nun sind mir irgendwie Bedenken gekommen, ob der Ablauf wirklich immer so ist.
Es wurde nämlich erst 5 Monate nach Erstellung des Heil-und-Kostenplans das erste Mal geröntgt.
Wie gesagt, inzwischen sind mir Bedenken bekommen, ob die Reihenfolge normal ist, oder ob
nicht erst geröntgt werden müsste, und dann der Plan gemacht werden sollte. Mein Zähne sind
überkront und es sollen u.a. auch Implantate gemacht werden.

Vielen Dank.

Valerie

Answered question