Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage. Seit 2 Tagen habe ich einen geschwollenen Lymphknoten am Unterkiefer (zwischen Ohr und Kiefer) der auf Druck schmerzhaft reagiert.
Gestern war ich bei einem HNO auf der Rettungsstelle, da ich Angst hatze es wäre was schlimmes. Dieser hat ein Ultraschalö gemacht, abgetastet, Blut abgenommen und Entzündungswerte kontrolliert, soweit alles im grünen Bereich. Sie sagte es wäre möglich das dort ein Stein sitzt den ich mittles saurer Ernährung und Massage eventuell selber entfernen kann. Heute morgen beim Zähne putzen entdeckte ich aber an der Wangeninnenseite ganz oben unmittelbar neben dem Backenzahn weiße Flecken. Ich wollte mal wissen ob das normal ist oder was ernstes… im Anhang ein Bild[ATTACH=CONFIG]2064[/ATTACH]

Answered question