guten tag,

ich würde gerne wissen ob anhand der bilder ein implantat und knochenaufbau möglich wäre. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das durch die behandlung mit einem knochenaufbau und implantat die ästhetik gut ausehen könnte da zahnfleisch und kieferknochen fehlt. Ich kann da aber auch komplett falsch liegen.

wie sollte man ihrer meinung nach die behandlung bei mir durchführen? gibt es etwas was ich bei einer behandlung beachten sollte?

Hier der link zu den bilder, leider konnte ich die nicht hier im forum hochladen da es irgendwie nicht ging. deshalb per link. ich hoffe man erkennt alles

https://prntscr.com/vrguc3

https://prntscr.com/vrguc5

https://prntscr.com/vrguc0

https://prntscr.com/vrgkwt

https://prntscr.com/vrgkwn

https://prntscr.com/vrgkwh

jaroslav belsky Answered question 10. Dezember 2020