0 Comments

Schönen guten Abend !
ich war vor 6 tagen nach masiven schmerzen bei einem sonntagsdienst in wien zahnziehen. der Zahn links unten ganz hinten war lt Zahnärztin schon sehr locker und endzunden daher haben wir uns ausgemacht das er gezogen wird !!
Jetzt ein paar tage später nach einnahme von antibiotica und kaum komplikationen habe ich bemerkt das neben dem fast gehiltem loch im seitenbereich zur zunge sich eine scharfe kante gebildet hatt !! ist da noch ein zahnstück im kiefer eingewachsen ??? ich glaube mich dunkel zu erinnern das ich mir das schon öfter eingebildet habe nach dem zahnreissen.
jedenfas tuts weh wen ich mit d zunge drauf drück oder starkeschmerzen wen mit dem finger !!!
bitte bitte um aufklärung was das sein kan, meine zahnärztin ist noch eine woche im uraub !!
kan ich solange warten ??

recht schönen Dank im vorhineien !

lg jonny

Belsky Answered question 5. Januar 2010