0 Comments

hallo,
ich habe am freitag (31.1.09 ) einen Backenzahn unten re gezogen gekriegt. ich hatte eine fette Entzündung. Die ganze Sitzung beim ZA war katastrophal und ich hab das 1.ste mal in meinem Leben beim ZA geweint 🙁
ich muss dazu sagen, dass ich diese Zahnärztin nich wirklich kenne und das erste mal von Ihr behandelt wurde ( auch das letzte mal ).
am Samstag bin ich mit Fieber aufgewacht und irren Kopfschmerzen und logo Schmerzen im Unterkiefer. ich habe am Samstag Abend angefangen Antibiotikum zu nehmen, da ich am Ende war. Fieber, Schmerzen, Schwellung! Am Montag war ich bei der Vertretung da die Zahnärztin im Urlaub ist. Dieser ZA spülte die Wunde noch mal aus und meinte ich solle unbedingt das Antibiotikum zu ende nehmen (logo)…nun ist es Mittwoch und ich habe immer noch irre Kopfschmerzen.Was is los? woher kommen diese irren Kopfschmerzen…….????? Hilfe..

Belsky Answered question 4. Februar 2009