Hallo Herr Dr. Belsky,
durch Zufall habe ich am Mundboden diese Veränderung gesehen. Ich habe seit 2018 Lichen Ruber der Mundschleimhaut, aber so etwas hatte ich noch nie. Der Mundboden ist doch eher untypisch für Lichen Ruber, oder? Ich habe gerade richtig Panik und Angst, dass das Mundkrebs ist 😢 Ich finde die Stelle ist ganz schön groß. Ich mache seit 5 Tagen Volon A Haftsalbe drauf, bringt aber nichts. Ich bitte um ihre Einschätzung. Vielen Dank Andrea


Hallo Dr. Belsky,
auf meinen Bildern kein Lichen oder auf den Bildern von Andrea?
Liebe Grüße und Danke!
liebe Grüße
Stephanie
sehr liebe stephanie,
- ist kein lichen auf den bildern
- sieht der user deine frage nicht
Hallo Andrea!
Wie geht’s dir denn? Was kam bei dir heraus ?
wo hast du eigentlich lichen Ruber? Meinst du meine Streifen könnten das auch sein? Mich haben Sie in der MKG Ch. So verrückt gemacht …. Wie lebst Du mit dieser Diagnose?
Liebe Grüße
steffi
Hallo Andrea, leider erst jetzt gesehen 🙈. Ohje du arme, hat es sehr weh getan??? Mach dich nicht verrückt, noch war es ja sehr klein. Ich war nicht in der mkg chirurgie. Alle sagten wäre nicht nötig, wäre wahrscheinlich Normvariante der Zunge. Komisches Gefühl habe ich dennoch. Aber habe dieses Muster an beiden Seiten der Zunge , def wäre wohl untypisch für Krebs. Hab so Angst lichen zu haben .. wie sieht das bei dir aus ?
Fühl dich gedrückt, ich denke an dich und drücke dir ganz doll die Daumen 👍