Hallo,
ich bräuchte dringend Rat in Bezug auf meinen Zahn.
Bei mir soll eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt werden, ( zeigte sich auf dem Röntgenbild-keine Schmerzen gehabt)bevor ich meine Kronen bekomme.Gestern war ich beim ZA und der öffnete mir den Zahn und spritze ein Medikament hinein.Bis heute musste er auf bleiben.Seit heute morgen tut der Zahn mir höllisch weh,vorher war gar nichts.Der ZA sagte mir der Zahn wäre vermehrt locker.Erneut Medikament hinein,Zahn verschlossen und Antibiotikum aufgeschrieben.Jetzt stand ich grade vor dem Spiegel und habe mal selber getestet wie locker der Zahn ist.Der Zahn ist plötzlich HÖLLISCH locker,der war vor der ersten Behandlung noch bombenfest..Jetzt mache ich mir ernstahfte Sorgen, dass ich den Zahn verlieren könnte, die Schmerzen haben sich aber schon gut gebessert.Der Zahn ist im Frontzahnbereich,was mache ich denn bloß wenn der immer lockerer wird? Ich habe erst nächste Woche wieder einen Termin zum 3. Medikamentenwechsel.Ich habe so Angst,ich kann doch nich mit einer Zahnlücke rumlaufen.Kann der Zahn wieder fester werden? Der war gestern morgen vor dem ZA wirklich noch ganz fest.Ich hoffe sehr mir Antwortet jemand,ich habe tierisch Angst
LG

Belsky Answered question 19. August 2010