Ich habe eine Bekannte (25 Jahre alt), die mit 21 Jahren mehrere Kronen im Backenzahnbereich und eine Teilprothese mit 6 Zähnen im Oberkiefer Frontzahnbereich bekam, sie hatte vorher sehr schiefe Zähne und einige waren nicht mehr zu retten. Aus kostengründen, wurden ihr Nichtedelmetallkronen im Backenzahnbereich eingesetzt, nach und nach fand sie diese silberfarbenden Kronen so cool, das sie sich vor einigen Monaten nachträglich die Zähne der Teilprothese mit Nichtedelmetall hat verblenden lassen, (alle Frontzähne vom linken bis zum rechten Eckzahn, nun hat sie insgesamt 15 silberfarbende Zähne und sie findet es voll geil.

Ich war natürlich erst überrascht, finde es aber auch cool. Mich würde mal interesieren, ob es noch mehr junge Frauen gibt, die sich silberfarbende Frontzähne haben machen lassen oder sich solche wünschen.

Unbekannt Answered question 1. Juli 2008