0 Comments

Hallo Doc
hab bis jetzt schon viel hier im Forum gelesen und empfinde das SIe mir bestimmt weiter helfen können.

Also kurz zu meinem Problem:
Bei mir wurde vor ein paar Jahren um genau zu sein vor ca 3 1/2 jahren ein Zahn Wurzelbehandelt.
Nach der Wurzelbehandlung war vorerst alles ok bis dan diese Schmerzen anfingen. Mein Damaliger ZA sagte da sind die Taschen endzündet gab mir nen medikament. Es passierte wieder und wieder das ich schmerzen bekam.
Meine Freundin arbeitet beim ZA und da hab ich halt mal gesagt komm geh mal bei ihr zum Doc, gut gesagt getan doch der hat geröngt und eine Endzündung unterm zahnfestgestellt aber auch nur sehr minimal und mir dabei noch einen zahnweiter leichten karies ansatz weggemacht.
Gut erstmal war das Problem weg bis mir dann mal aufgefallen ist das immer wen das wetter sich ändert endzündet sich der Zahn aber komischer weise nie tut jemand etwas wirklich dagegen.

Können Sie mir sagen was ich da mal machen könnte oder meinem neuen ZA sagen kann was er tun soll ich bin echt damit am verzeifeln weil es mir ziemlich auf den nerv geht das ständig was mit dem wurzelbehandelten zahn ist.

Bitte um schnelle antwort
vielen dank im vorraus
MFG Tobias

Belsky Answered question 20. März 2009