hallo ,
ich hatte vor 5 tagen eine zahn op – alle 4 weisheitszähne wurden entfernt. (lokalanästhie) habe nur nähte.
Schmerzen waren nicht wirklich schlimm – mit ibumetin und ospamox ging alles gut 🙂
leider sind meine backen noch immer leicht geschwollen. die wunden an sich machen keine probleme, habe auch keine schmerzen. aber auf der innenseite der wange bildete sich ein art “knubbel”, hat einen weißen kopf – ähnlich einer fistel oder einem pickel, dahinter sehe ich weiße flüssigkeit, aber erhärtet – also mit einem ohrstächen konnte ich es nicht entfernen.
(siehe Bilder, leider etwas schwierig zu fotografieren) — gerade gemerkt, dass ich die bilder nicht hochladen kann – bitte um hilfe, falls bilder notwendig sind
ich habe aber einen grausigen geschmack im mund – ist das fibrin? also normal und kein grund zur sorge – oder sollte ich zum arzt für weitere antibiotika, weil es eiter ist?

lieben dank
steffi

Belsky Answered question 24. Oktober 2012