0 Comments

Erstmal Guten Abend! ^^
Ich hatte am 27.05 eine WSR und muss gleich vorraus sagen, hätte ich gewusst das es so weh tuhen wird ,hätte ich mit begeisterung die 250€ für ne vollnarkose bezahlt. Ist echt nichts für Weicheier wie mich… vorallem Weicheier mit Abzess am zahn. Gut genug geweint… Also da mir neben dem 24 auch der 26 gemacht wurde habe ich ja auch eine wunde im Gaumen. dafür wurde mir eine zahnschiene gegeben die mir bis heute auch super gepasst hat. nun ist aber mein zahnfleisch abgeschwollen und die schiene sitzt nicht mehr richtig. jetzt meine eigentliche frage ist der gaumen schon soweit zugewachsen das ich die schiene nicht mehr dauerhaft tragen muss oder sollte ich lieber ” die zähne zusammen beißen” und die schiene drinne behalten?

ich bedanke mich schonmal im vorraus für die antwort und hoffe ihre zeit nicht verschwendet zu haben.

Answered question