0 Comments

Sehr geehrter Dr Belsky

ich hoffe Sie können mir weiter helfen,da ich im moment sehr stark irritiert bin.

2003 wurde auf Grund meiner Schmerzen ein Neurinom im linken UK festgestellt,
habe dann 1 Woche in der Klinik verbracht,wobei ich noch erwähnen muß das dies nicht entfernt wurde.

Nun habe ich seit dem letztem Jahr immer wieder sehr starke Schmerzen (Pochend Druck sowie Kälte empfindlich)die von der Stelle ausgehen wo der Neurinom sitzt(jedoch der Zahn fehlt).
Habe dann meinen ZA aufgesucht ihr erklärt das ich das Gefühl habe als wenn mir jeden Augenblick der Kiefer bricht und diese Schmerzen bis zum OK ausgehen,es wurden Röntgenaufnahmen sowie Kältetest gemacht.
Dann wurd ich nach Lübeck zur Uni Klinik geschieckt,diese haben mich nun wieder zum Radiologen verwiesen wo der Termin erst ansteht,auch dies habe ich meinen ZA mitgeteilt,doch was soll ich sagen,ich plage mich nun schon seit Monaten mit sehr extremen Schmerzen rum,und muß mir anhören,ein Neurinom ist nichts schlimmes deshalb darf man sich ruhig etwas Zeit damit lassen.
Nun meine frage:
Da ja ein Neurinom etwas Gutartiges ist,wieso kann es dann solche Schmerzen verursachen,Sie kommen innerhalb von Sekunden ziehen bishin zum Auge (so das es tränt)und hinterlassen mir noch berauschende Kopfschmerzen und bis dato hatte ich noch keine Ruhe davon.Bis ich Heute mal einen anderen Arzt aufgesucht habe und dieser mir Dolomo verschrieben hat.Achso bevor ich es wieder vergesse,meine gesamte linke UK Seite Kribbelt bis hin zu meiner Lippe ich kann mir also auf meiner Lippe beißen und merke nichts davon.
Das kann doch nicht mehr normal sein oder etwa doch ?

Vielen Dank im vorraus
Gruß Phobie

Belsky Answered question 18. Februar 2010