0 Comments

Hallo

Ich habe ja hier vor einigen Wochen meine panische Angst vor der Oberkieferzystektomie kund getan …und nun…

Am 23.11.2007 wurde ich nun unter Vollnarkose operiert und ich hatte wirklich abartige Angst davor ! Ich habe hier im Internet viele “Horrogeschichten” über diesen Eingriff gelesen und mir damit die Angst auch noch rangezogen !

Alles in Allem war dieser Eingriff nicht im Ansatz so schlimm wie ich erwartet hatte.
Der Anästesist war klasse und hat mich sehr einfühlsam “eingeschläfert”…

Ich hatte zwar beim aufwachen kurz das Gefühl als hätte ein Vorschlaghammer auf meiner Nase nen Tanzkurs absolviert, aber das war schnell vorbei, als ich dann wieder “klar” war !
Ok das Blut imMund war eklig, aber ansonsten hatte ich die ersten beiden Tage kaum Schmerzen. es lohnte sich nicht mal, ein Schmerzmittel zu nehmen. Dann ab dem 3. Tag kamen Schmerzen, was normal ist, aber diese waren zu ertragen, mit Schmerzmittel.
Ich sah zwar 4 Tage aus wie Henry Maske nach nem Kampf, aber davon ist auch nicht mehr viel zu sehen ! Danke nochmal an maggy, die mir hier kurz und bündig Mut machte !

Nun werden in 4 Tage die Fäden gezogen (ziemlich viele) und dann wars das wohl…bis jetzt verheilt alles klasse… nur das geschwollene ist ein wenig nervig 😀

Also wer auch immer hier im Netz “Horrorgeschichten” liest, sollte nie vergessen, es gibt immer zwei Seiten und leider liest man meistens nur das schlechte ! 😀

Danke nochmal für die mentale Unterstützung

Gruss
KaRo (Maske 😉 )

Unbekannt Answered question 10. Dezember 2007