Hallo ihr Lieben,

ich möchte mir gerne mal Eure Meinung(en) einholen. Ich bin 22 Jahre alt und habe jetzt nach jahrelanger kieferorthopädischer Behandlung und das Einsetzen von zwei Veneers auf den Eckzähnen nun in meinen Augen die perfekten Zähne und bin überglücklich. 😀

Nun ist es aber so, dass ich praktisch bis vor Einsetzen meiner Veneers noch einmal die Woche meine lose Spange (oben) getragen habe. Vergaß ich dies mal eine Woche, saß die sehr eng. Das heißt, mein Oberkiefer bewegt sich also noch.

Nun habe ich diese tollen Veneers und mir wurde nun gesagt, dass ich die lose Spange aus dem Mittelalter mit dem Draht vorne nun nicht mehr tragen könne. Nun habe ich Angst, dass ich das schöne Zahnergebnis nicht mehr erhalten kann und suche nun nach einer Lösung..

Also: kennt jemand von Euch einen Weg, die Zähne mit Veneers zu stabilisieren?

Ich bin absolut dankbar für alle Infos, Antworten, Nachfragen. Gerne könnt ihr mir auch Fragen zu der Veneer-Sache stellen, wenn Euch das interessiert. :p

1000 Dank an alle!
Eure Julia

Answered question