0 Comments

Hallo Dr. Hübl,
ich habe folgendes Problem mit meinen Ohren. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Seit Jahren “gehen” meine Ohren “auf”, danach höre ich das Umfeld und meine Stimme ganz laut. Dann muss ich meine Nase zu halten und irgendwie, ich nenn das mal hochziehen, damit ich alles wieder normal höre. Das passiert jeden Tag zig mal, ob beim Essen, schlucken oder auch gar nichts tun. Es ist nicht schön, denn auch draußen hab ich das Problem. Es sei denn ich bin erkältet, dann hab ich dieses Problem nicht. Ein Unfall oder Krankheit bezüglich auf den Ohren hab ich nie gehabt, vor paar Monaten mal eine Nebenhöhlenentzündung, aber ich glaube dies hat nichts mit mein Problem zu tun. Ich hoffe Sie können mir helfen.

Mit freundlichem Gruß

Melanie

Hübl Answered question 9. Februar 2009