0 Comments

Lieber Hr Doktor,

ich habe vor einer Woche eine Wurzelbehandlung mit wunderschönem Röntgen bekommen. Anfangs habe ich noch Schmerzen gehabt und das Medikament geschmeckt. Heute habe ich noch immer den Geschmack des Medikaments im Mund und einen leicht wackligen Zahn. Ich befürchte dass ein Loch (im wurzelbehandelten Zahn) versteckt zwischen den Zähnen liegend, das Mittel entkommen lässt.
Ist das denn möglich? Woher kommt der Geschmack?

Weiters ist der wurzelbehandelte Zahn ein wenig locker, direkt nach der Behandlung fühlte er sich noch sehr locker an, mittlerweile hat es sich ein wenig gefestigt, doch ist er noch leicht beleidigt und lässt sich auch noch ein wenig hin- und her bewegen. Ist das üblich bei wurzelbehandelten Zähnen?

Wie bei

Er fühlt sich auch wie ein Fremdkörper an.
ist es auch bei mir so. Doch mein anderer Zahn, der ebenfalls wurzelbehandelt ist, fühlt sich nicht so an….

Wenn man viel Geld für die Behandlung zahlt, dann erwartet man sich auch, ein sehr gutes Ergebnis.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Informationen und die Hilfe!

Liebe Grüße!

Belsky Answered question 10. Dezember 2009