Vorweg ich bin 22 und wir hatten früher ziemliche Probleme weshalb man mir als kind nie wirklich aufmerksamkeit geschenkt hat und mir somit das zähneputzen auch nicht nähergebracht wurde, was ja auch dazu führt das man es später auch nicht wirklich macht und das Geld war bei uns auch ziemlich knapp und ist es eigentlich immer noch so.

Und durch ein/zwei Fahrad unfälle hab ich mir auch schon mal die Vorderzähne ausgeschlagen und jetzt habe ich einen kleinen Bruch in der mitte der Vorderzähne.
Ich weis natürlich das das im großen und ganzen meine eigene Schuld ist jedoch würd ich gerne wissen was man da machen kann bzw soll wenn ich demnächst mal zum Zahnarzt gehe.
Ich mein meine Zähne sind generell nicht sehr gut aber die Vorderzähne sind ja doch der Bereich den man warnimmt und ich weis einfach nicht wie ich damit umgehn soll, bzw würd ich gern wissen ob es da sowas wie einen Spezialisten in Wien gibt der mich da beraten könnte.

LG Bernhard und danke im Voraus schonmal für eure Antwort

Belsky Answered question 1. September 2012