Hallo ich hatte Freitag vor einer Woche eine Krone an dem oberen Schneidezahn bekommen. Ich hatte danach keine Probleme alles war gut,kein Schmerz nichts ab und zu beim essen biss ich nur falsch und die Krone stieß zu erst auf den unteren Zahn. Der Zahnarzt sagte die Zähne würden sich noch in den letzten schliff noch selber holen. Jetzt habe ich gestern eine Stunde einen mittagsschlaf gemacht und ich glaube falsch gelegen. Ich hatte danach schmerzen an dem zahn konnte es aber ohne Schmerzmittel aushalten. Heute morgen war der Schmerz nicht mehr nur ein ganz leichtes Druck Gefühl. Dafür aber fühlt sich mein oberer lippenbereich dick an. Wenn ich mit der Zunge drüber gehe alles OK aber wenn ich den Mund bewege fühlt es sich geschwollen an. Was kann es sein? Will jetzt nicht unbedingt zu einem notdienst .Achja vor ein paar Jahren ist der Zahn abgestorben es wurde erst eine Wurzelbehandlung gemacht … Danach hatte ich dann eine Entzündung über dem Zahn und ich glaube es war eine wsr gemacht. Aufgeschnitten Entzündung raus geschnitten und zu gemacht. Falls jemand denkt es wurde nich keine Wurzelbehandlung gemacht an diesem Zahn.

Answered question