Hallo
Ich hatte im April 2016 starke Zahnschmerzen im OK rechts. Beim Zahnarzt wurde ich geröngt und mir wurde mitgeteilt das ich gesunde Zähne hätte und nichts zu erkennen sei. Auch wurde mir gesagt das es eventuell eine Kieferhöhlenentzündung sein könnte. Bekam dann Antibiotika.

Letzte Woche wieder Schmerzen im OK rechts welche dann auch im UK zu spüren waren. Am Fr wars dann so schlimm das ich zum Zahnarztnotdienst gefahren bin.
Dort wurde mir gesagt, das der Weisheitszahn unten rechts nicht ganz durchbrechen kann, entzündet ist und deswegen schmerzt. Der Zahn wurde freigelegt und entfernt.
Die Schmerzen im UK nach der OP sind nicht so schlimm – die im OK rechts sind aber nach wie vor da und nicht besser geworden. Es zieht, pocht und schmerzt.
War gestern bei meinem Zahnarzt zur Kontrolle und wegen Schmerzen.
Er legte mir einen Jodstreifen in die Wunde, da der Arzt beim Notdienst nicht keinen hineingelegt hatte.
Ein Parnoramaröngten sowie ein Vitaltest wurde durchgeführt – alles in Ordnung.

Hatte heuer schon mehrmals eine Kieferhöhlenentzündung rechts oben. Ebenso wurde vor ca 11 Jahren eine Wurzelbehandlung bei einem Backenzahn rechts oben durchgeführt.

Können Sie mir vielleicht weiterhelfen?

Belsky Answered question 4. August 2016