0 Comments

Hallo!!

erstmal finde ich es super, dass es noch ärzte gib, die sich zeit nehmen …. dafür danke!

habe folgendes problem:
habe vor über zwei jahren eine wurzebehandlung links oben am 7er gehabt. war zu dem zeitpunkt schwanger, die behandlung wurde in einer sitzung (bei einem notzahnarzt) durchgeführt.
(habe 100€ für die füllung bezahlt, bin daher davon ausgegangen dass er weiß was er tut )

seit dem hat es ab und zu leicht weh getan, hab mir nichts dabei gedacht, da ich mir dachte, der ist eh tot, wird schon nichts sein – bild ich mir quasi ein.

ok und gestern einfach so habe ich schmerzen bekommen, das es eine freude ist. habe druckschmerz, beissen nicht mehr möglich, schmerz zieht sich bis unters auge.

ich weiß nicht was das sein könnte, womit ich rechnen muss und va welchem arzt ich mich anvertrauen kann. bin 23 und habe vor 1 jahr ein implantat bekommen *angst*

bitte bitte um eine einschätzung und ev eine arztempfählung.
vielen dank!!

Belsky Answered question 10. Dezember 2009