0 Comments

Hallo,
ich habe vor 1 Woche 2 Kunststofffüllungen an 2 Backenzähne (rechts, unten) bekommen. Nach dem der Betäubungseffekt weg war, hatte ich hölliche Schmerzen, die dann nach der Einnahme von 1 Tablette Ibuprofen 400 verschwanden. Nun habe ich seitdem aber ständige Schmerzen beim Kauen und muss immer auf der anderen Seite kauen. Außerdem sind die zwei gefüllten Zähne auch sehr kälte- und wärmeempfindlich. Woran kann das liegen?( mache mir Sorgen). Im nächsten Monat müssen auch 2 weitere Backenzähne auf der linken Seite unten gefüllt werden, wenn das genau so weh tut beim Kauen, dann kann ich nichts mehr essen… Woran kann das liegen? Außerdem höre ich in der letzten Zeit nur schlechte Sachen über Kunststoff..Viele Patienten haben Probleme damit und es findet trotzdem keine Aufklärung seitens des Arztes statt.

Vielen Dank

Belsky Answered question 27. Juli 2009