0 Comments

S. g. Hr. DDr. Belsky,

ich habe mir vor einigen monaten meine zähne sanieren lassen.

der rechte oberkiefer (4 kronen) bereitete mir jedoch probleme.
permanente schmerzen – es wurden 3 wurzelbehandlungen und 1 wurzelspitzenresektion in mehreren zahnarztsitzungen durchgeführt. der letzte zahnarztbesuch war vor ungefähr 4 wochen da wurde mir der 6er wurzelbehandelt. nun habe ich noch immer schmerzen, nicht täglich sondern alle 3-4 nächte. dann muss ich leider ibuprofen einnehmen. dazu kommt das mir auch das ohr (rechte seite) schmerzt, zwar nicht stark aber sehr unangenehm.

was ich noch erwähnen möchte ist, dass seit mein kiefergelenk gelegentlich knackst, wenn ich z.b. esse und mein mund weit öffne. das wurde bei meinen zahnarzt nicht beachtet.
hat das damit was zu tun? kann man bei einem keiferröntgen etwas erkennen?

ich weiß nicht mehr weiter, wenn ich jetzt wieder zu meinen zahnarzt gehe, wird er mir vielleicht die letzte krone durchbohren und den nerv ziehen ohne genauer nachzusehen, was da wirklich los ist!

lg
kkiri

Belsky Answered question 4. Mai 2009