0 Comments

Ich habe am Freitag also vor 5 Tagen eine Wurzelbehandlung am Backenzahn im Oberkiefer machen lassen müssen. Das wurde in einer Sitzung gemacht und dauerte keine 10 Minuten. Am Wochenende hatte ich Schmerzen beim Aufbeißen und Schmerzen beim Klopfen bei diesem Zahn. Am Dienstag suchte ich nochmals den Zahnarzt auf und dieser meinte die Füllung sei zu hoch gewesen und er schliff sie ab. Besserung stellte sich aber nicht ein, heute Mittwoch habe ich immer noch Schmerzen diesmal auch ohne Aufbeißen. Der Zahnarzt meinte das ist normal und wird sich mit der Zeit legen, sollte sich das nicht legen muß der Zahn gezogen werden.
Da die Schmerzen nicht nachlassen bin ich ziemlich fertig, da ich bereits seit 3 Wochen mit Zahnschmerzen herumlaufe. Wie lange halten die Schmerzen nach einer Wurzelbehandlung an und was kann ich tun, ich möchte den Zahn auf keinen Fall verlieren und habe große Angst davor, weiters ist der Zahnarzt in der Steiermark und ich wohne in Wien, er war eine Empfehlung von meiner Tante, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, in Wien kenne ich keinen guten Zahnarzt und ich habe Angst wieder an den Falschen zu geraten. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sie mir helfen könnten.

Belsky Answered question 30. Oktober 2009