0 Comments

Sehr geehrter Herr Belsky
Ich hoffe ich bin nicht der erste Schweizer(37 J) der sich hoffnungsvoll an Sie wendet. Wie viele andere auch hoffe ich dass Sie mir einige offene Fragen beantworten können.
Mir wurden am 11.08.09 die beiden unteren(verlagerten) WHZ entfernt. Für diesen Eingriff musste ich zu einem Oralchirurgen. Nebst den Schmerzen verlief der Eingriff recht gut. Ich musste danach 1 Woche AB(Rovamycine 3 mio) und Schmerzmittel(Irfen 600mg) einnehmen. Die Wundheilung verlief normal und nach 1 Woche wurden die Fäden entfernt. Nun zu meinem eigentlichen Frage:
Einige Zähne sind immer noch sehr Wärme/Kältemepfindlich,ist das normal resp.wie lange kann das noch andauern?
Im weiteren schmerzen mich immer noch regelmässig einige Zähne im oberen Gebiss, ist das Logisch den an den oberen Zähne wurden ja nichts gemacht?
Diese schmerzen strahlen dann jeweils bis zu den Schläfen aus und führen dann meistens zu Kopfschmerzen. Diese schmerzen habe ich jeweils mit Schmerzmedikamenten sehr gut im Griff.
Mich würde einfach interessieren, sind diese schmerzen 1 monat nach dem eingriff noch normal oder würden sie mir raten den zahnarzt zu kontaktieren?
Besten Dank für Ihre Antwort
Viele Grüsse aus der Schweiz
von thomas72

Belsky Answered question 16. September 2009