Sehr geehrter Herr Belsky!

Ich hatte Ihnen schon einmal geschrieben und dort empfahlen sie mir Befunde anzuschauen. Habe mir das dazugehörige Video angesehen und mir daraufhin alle radiologischen Befunde geholt. Problem ist, dass aus meiner Nase ein komischer Geruch kommt und mir Sekret in den Rachen läuft. Ein Zahn (16) wurde bereits gezogen, leider ohne Erfolg. Mein Zahnarzt sagt nun, dass all meine anderen Zähne gesund sein. Beim HNO wurde vor zwei Monaten aber noch ein CT angefertigt Gerade habe ich mir diese Bilder angesehen. Sie sagten, es wäre eine Sinusitis. Ist dies durch die Bilder zu bestätigen? Meine HNO-Ärztin ist leider auch keine große Hilfe bzw. hat sie sich dieses Bild nicht angesehen, als ich bei ihr war (habe mit auf den Bildschirm schauen dürfen). Der Radiologe schreibt im Befund basale Schleimhautschwellung, aber nennt nicht den Zahn. Müsste Nr. 17 sein, wenn ich mich nicht irre.

Einen schönen Abend & viele Grüße!

Answered question