Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einer passenden Schallzahnbürste für unsere Kleine (10 Jahre), nachdem wir selbst seit mehr als 2 Monaten sehr zufrieden unsere EasyClean von Philips verewenden. Jetzt stehen wir vor der Frage: Braucht unser Kind in diesem Alter noch eine spezielle Schallzahnbürste für Kinder oder tut es auch eine “normale”? Wir haben uns [URL=”http://xn--schallzahnbrste-test-zec.org/”]hier[/URL] mal umgeschaut, was es so gäbe, sind da aber nur auf ein einziges Modell gestoßen, das explizit für Kinder gedacht ist (Philips Sonicare HX6311/07 für Kinder).

Hat zufällig jemand Erfahrung mit diesem Modell oder kann uns jemand eine andere Bürste empfehlen? Wenn es in diesem Alter keine besonderen Dinge zu beachten gilt, nehmen wir wohl einfach noch eine EasyClean. Die ist für diesen Preis echt top, finde ich.

Danke schonmal!
Liebe Grüße

boltt Answered question 26. Oktober 2016