0 Comments

Guten Tag DDr. Belsky,
vor 10 tagen sind mir alle vier Weisheitszähne und ein Backenzahn entfernt worden die Op an sich ist gut verlaufen. Habe nach der Op direkt eine Zahnschiene für 3 Tage bekommen.Ich hatte bis Freitag noch große schmerzen an der rechten Seite unten wo einer meiner WZ gezogen worden ist, bin dann aber an dem Tag noch in die Zahnklinik und es stellte sich raus das ich eine Entzündung habe seitdem nehme ich Antibiotika und es ist viel besser geworden.Das größte Problem ist aber das ich unten totale Kieferschmerzen habe die sich bis zu den Ohren hoch strahlen, es ist wie ein druck der aber andauernd da ist.(Helfen auch keine Schmerztabletten) Ganz besonders schlimm ist es wenn ich Abends schlafen will,duch das scheinbar zu tiefe liegen mit dem Kopf sind die Schmerzen einfach nur Schrecklich!
Zusätzlich bin ich vor drei Tage auch noch krank geworden und habe starken Schnupfen!!!
Meine Frage an Sie ist es normal noch so starke Kieferschmezen zu haben?
Und wie lang dauern diese Schmerzen noch?
LG LaGoody

Belsky Answered question 13. Juli 2009