Liebe Helferleins!

Vor 2 Wochen begann alles. 😥

Eine Routinebesuch bei meiner Zahnärztin. Karies auf Weisheitszahn oben links 8er und davor 7er.
2 neue Plomben auf diesen beiden Zähnen, obwohl keine Schmerzen und Beschwerden! 1-2 Tage dananch normaler leichter Schmerz, danach immer heftiger.
1 Woche danach Montag morgen Weisheitszahn (auf Kälte starker Schmerz) muss raus, der 7 blieb unbehandelt.

2-3 Tage normaler Schmerz, angeschwollene Backe, Muselkater im Kieferbereich. Jeden Tag 1/2 Schmerztablette – hat gut geholfen. Seit Freitag Zahnschmerzen wie davor, noch heftiger und noch dazu heftige Kopfschmerzen.
Keine Schmerztablette hilft wirklich den Schmerz dauerhaft zu entfernen, kein Migränemittel (bin auch Migräneanfällig!), Kühlakkus am Kopf erleichten kurz – Schmerz ist wieder da.

Schmecke ab und zu den Metallgeschmack der Plombe Nr. 7 und hab auch das Gefühl Nr. 7 ist auch beleidigt.

Kann ja jetzt nicht alle Zähne reissen lassen, die eine neue Plombe bekommen haben?

Mein Zahnärztin (nicht mehr in Vertrauen) hat erst wieder Dienstag Dienst.

*help* ich muss ja auch Kraft haben für die Arbeit! 🙁
Krankenstand ist im Moment nicht drinnen, noch dazu wenn man den Schmerz nicht sieht und hört.

glg
goliherz

Belsky Answered question 12. November 2012