Hallo,

ich habe vor 7 Wochen alle 4 Weisheitszähne gezogen bekommen, lief eigentlich auch alles ganz gut, war kaum geschwollen und ich hatte auch keine starken Schmerzen.
Eine Woche später habe ich starke Schmerzen im rechten Unterkiefer bekommen.
Die wurden in den ersten 3 Wochen nicht wirklich ernst genommen.
Vor drei Wochen habe ich die Wunde wieder ein Stück aufgemacht und ausgespült bekommen außerdem habe ich einen Streifen in die Wunde gelegt bekommen, das Ganze hat nicht wirklich geholfen!!!
Seit dem nehme ich Anitbiotika (mittlerweile das 4).

Vor einer Woche habe ich die Wunde noch einmal komplett aufgemacht und ausgekratzt bekommen.
Seit dem werden die Schmerzen immer schlimmer außerdem habe ich Fieber dazu bekommen.

Was könnte das sein und was kann man denn da noch machen?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Gruß
Marie

Answered question