Guten Tag,

seit einigen Tagen habe ich im Unterkiefer links immer wiederkehrende ziehende Schmerzen, die ich mit Parkemed zu unterdrücken versuche. Dazu kommt, dass ich einen seltsamen Geschmack im Mund habe, weiß aber nicht wie ich ihn beschreiben soll. Zu meinem Entsetzen musste ich gestern beim Zähneputzen feststellen, dass aus manchen Stellen des Zahnfleisches am Zahnfleischrand Blut und Eiter austritt :eek:.
Ich weiß, ich hätte längst zum Zahnarzt gehen sollen, zu mal bei einem Backenzahn im Unterkiefer links eine Füllung ausgefallen ist und die Stelle extrem empfindlich geworden ist (ist beim Zähneputzen der reinste Horror). Ich habe aber schreckliche Angst vor einem Zahnarztbesuch bzw. eigentlich eher vor dem Bohrer (Schmerzen, schlechte Erfahrungen), sodass ich es solange rauszögere wie nur möglich. Nun, da ich aber gestern die eitrigen Stellen am Zahnfleisch bemerkte, ist mir klar geworden, dass ich so schnell wie möglich einen ZA aufsuchen muss. Trotzdem, bevor ich zu Ihnen komme, Hr. DDr. Belsky, möchte ich fragen was das denn sein kann? Ich kann mir gut vorstellen, dass Ferndiagnosen schwierig sind, ich würde nur trotzdem gerne wissen was auf mich zukommen könnte, sodass ich mich vielleicht mit leichterem Herzen auf den Weg machen kann.

Herzlichen Dank und freundliche Grüße
Martina

Belsky Answered question 18. Juni 2012