0 Comments

Sehr geehrte DDr. Belsky,

ich habe zwar schon einen Thread, aber dies betrifft meine heute gemachte Weißheitszahn-Extraktion.

Mir wurden heute die zwei linken Weißheitszähne unter örtlicher Betäubung entnommen. (14 Uhr).

Die OP lief eher bescheiden ab. Ich hatte höllische Schmerzen während der Operation. Es wurde insgesamt 8 mal nachgespritzt, leider ohne Erfolg. Der untere Weißheitszahn (oder eher eine Wurzel) lag anscheinend auf einem Nerv. Das Rausholen der einen Wurzel war mit unendliche Schmerzen verbunden.

Nun blutet es zwar nicht ehr so stark, aber tut (obwohl ich eine Ibuprofen 800 genommen hab) verdammt weh. Und es hat sich zum Blut “dickflüssiger” (fast wie Sirup) Speichel hinzugefügt. Das hatte ich bei der ersten OP nicht? Und mein Mund füllt sich innerhalb von wenigen Sekunden wieder mit diesem Speichel nach dem Ausspucken !!!

Was kann ich nun machen? Ist das “normal”, dass ein Nerv nicht betäubt werden kann?

Vielen Dank für ihre Hilfe,
Florian

Belsky Answered question 10. August 2009