0 Comments

Hallo!

Mir wurde am Freitag den 5.12., mein zweiter (rechte) unterer Weisheitszahn entfernt. Sehr schnell, sehr brutal, sehr schmerzhaft.
So jetzt ist er draußen, seit der OP ist die rechte Hälfte der Unterlippe bis hinunter zur rechten Seite vom Kinn noch immer komplett taub. Am Montag den 8.12., war ich zur Streifenentfernung drinnen, da wurde mir gesagt, dass die Schwellung auf den Schmerz drücken kann und das daher kommen kann.
So, wir haben Mittwoch, die Schwellung ist deutlich weniger und von außen nicht mehr zu sehen, meine Unterlippe ist nach wie vor taub und Schmerzen sind nach wie vor heftigst da, die mittlerweile ausstrahlen, bis in die Ohren, Schläfe und Kinn.

Vor einer Stunde ungefähr musste ich gähnen (sehr schmerzhaft), plötzlich hats einen Knacks gemacht im rechten Unterkiefer und auf einer bestimmten Stelle ein Schmerz. Blöde Frage: Kann das Unterkiefer gebrochen sein?

Geht das Taubheitsgefühl wieder weg? Ich hoffe es.

Dankeschön

eine leidenden Katharina

Belsky Answered question 11. Dezember 2008