Hallo,
ich habe hier vor einiger Zeit schon einmal geschrieben.
Um es ganz kurz zu fassen.
Schlage mich seit über 5 Jahren mit Schmerzen in einem Zahn rum.
Der Zahn davor wurde gezogen.(Mit Befund)
Lange zeit dachte ich die Lücke schmerzt.
Mittlerweile kommen die Schmerzen aber so sicher vom Zahn daneben.
Problem ist, das seit Jahren kein Arzt etwas findet vom Neuro über Zahn und HNO.
Seit Jahren raten mir alle dazu nichts zu machen.
Auch mein Zahnarzt, obwohl ich mit Schmerzen zu ihm komme.
Hab jetzt noch einmal den Zahnarzt gewchselt, wo ein moderneres 3D Röntgenrerät zur
Verfügung steht.
Hierrauf meinte der dortige Arzt etwas zu sehen was auf eine Entzündung hindeutet.
(Mit grosser Wahrscheinlichkeit)
Er empfiehlt eine Wzb.
Ich freue mich ja fast über die Diagnose, zweifel aber dennoch, da wie gesagt seit Jahren alle Ärzte von einer operativen oder Zahntechnischen Behandlung abraten.
Könnten Sie evtl. mal einen Blick auf das DVT werfen ?
Vieln Dank

Belsky Answered question 6. Juli 2012