Liber Hr. Dr. Belsky

Es ist c.a eine Woche nachdem oral sex passiert. (Mit meiner Frau) jedenfalls kommt es mir vor dass es davon kommt. Hatte es im gesamten Mundraum. Auf der Eichel ebenfalls Rötungen Läsionen. Die auf der Eichel verschwinden und kommen wieder. Wie auf dem Bild zu sehen, befinden sich diese Ausstülpungen unter der Zunge, 6-7 davon sind geblieben und es ist ein Jahr her, die fühle ich mit der Zunge. Der Arzt kann sich das nicht erklären, eine weitere Diagnostik wurde nicht durchgeführt. Die Schmerzen nicht und haben es auch nie,. Momentan sind die viel kleiner jedoch sprürbar unter der Zunge. Unter der unternet Lippe habe ich auch 2-3 im Schleimhaut kaum sichtbar.

Können SIe mir sagen was es sein kann? [ATTACH=CONFIG]1380[/ATTACH]

Ich hoffe das Foto ist sichtbar..

Danke im Voraus für Ihre Antwort.

Belsky Answered question 8. November 2016