Guten Morgen DDr. Belsky

Vor 8 Tagen wurde mir eine neue Brücke eingesetzt. Nach 2 Tagen hatte ich nachts während 30 Minuten sehr starke Schmerzen – dann 2 Nächte Ruhe und seit 3 Nächten wieder. Immer nachts während 30 Minuten ansonsten keine Schmerzen ausser dass ein Brückenpfeiler noch schmerzt wenn ich damit Essen beisse.

War vor 2 Tagen schon beim ZA der hat Vitalitätstest gemacht und Klopftest. Alles OK soweit sagt er. Aber ich finde die Schmerzen arg komisch und frage mich, ob sich da der Nerv verabschiet und ich untypische Zeichen dafür habe? Die Schmerzen sind seit 8 Tagen nicht stärker oder pochend geworden und nur minim besser bzw. die “Attacken” etwas kürzer. Wie lange dauert es eigentlich bis sich ein Nerv definitiv verabschiedet hat bzw. hätte ich wenn es der Nerv ist nicht auch schon andere Zeichen dafür?

Vielen Dank!

Belsky Answered question 11. Oktober 2012