0 Comments

Hallo erstmal an alle des Forums.

Zu meinem Problem:
Ich habe seit ca. 12 Wochen starke Kälteempfindlichkeit an den Zähnen 5,6 oben rechts. Das ist nicht all zu schlimm. Nur vervig, weil raumtemperiertes Wasser schon schmerzt. Seit 3 Tagen habe ich höllische Zahnschmerzen oben und unten rechts. Dieser Schmerz ist nicht genau lokaliesierbar aber dafür dauerhaft und teilweise kaum auszuhalten. Ich nehme zZ 4xIbu600 täglich und die Schmerzattacken kommen auch immer wieder brutal durch.
Des Weitern wurde die Kunststofffüllung (habe ich seit 5 Jahre ohne Probleme)in Zahn 6 (oben,rechts) mit UV-Licht “nachgehärtet” und der Zahn mit Florid behandelt. Ich habe keine Klopfempfindlichkeit oder ähnliches und auf dem Röntgenbild ist auch nicht zu sehen.

Vielen vielen Dank für eure Antworten.

Answered question