0 Comments

Sehr geehrter DDr. Belsky,

mein Problem ist das eigentlich niemand genau weiß was ich habe. Meine Zähne tun weh aber immer an unterschiedlichen Zähnen und abwechselnd im Unterkiefer und Oberkiefer mal rechts mal links. Auch habe ich Schmerzen in der Kiefermuskulatur, beim öffnen knackst der Kiefer leise und ich habe das gefühl ich kann ihn schon nimmer so weit öffnen. Das ist noch mit Schwindel und Druckgefühl an den Schläfen auf dem Jochbein oder am Hinterkopf verbunden. Auf den Röntgenbildern ist eigentlich immer alles in Ordnung trotzdem wurde mir jetzt der 7er oben rechts gezogen wegen der Schmerzen. dafür tut jetzt der Zahn daneben weh und ist auch nicht mehr kälteempfindlich.
Außerdem habe ich im Moment das gefühl das mein Unterkiefer sich verschoben hat und ich knirsche nachts- habe auch eine Schiene.
Diese Probleme habe ich jetzt schon seit einem halben Jahr, mit kurzzeitiger besserung durch Krankengymnastik aber wurde dann wieder schlimmer.
Können Sie mir etwas raten?
Mit freundlichen Grüßen
Vanilla

Belsky Answered question 31. Januar 2010