hallo ich bin neu hier 17 jahre alt und gelegenheitsraucherin möchte aber ganz aufhören..

vor 6 tagen bin ich aufgewacht und hatte schmerzen auf der rechten zungenseite als ich in spiegel schaute war an der seite der Zunge ein schwarzer punkt/Hubbel
ich bin gleich zum Zahnarzt der meinte es sei ein Bluterguss..
dieser war am abend auch wieder weg.. und am nächsten tag war an der stelle ein weises Pünktchen und nebendran wie ein milchiger fast durchsichtiger fleck.. ich bin zum Internisten gegangen der meinte es sei nur haut under der sich Flüssigkeit gebildet hat es geht von selbst wieder weg.. aber es ist mehr geworden und es ist zwar klein und nur bei genauer Betrachtung zu sehen aber ich kann mir nicht vorstellen das wenn es nur haut wäre es sich vermährt.. könnte das tatsächlich leukoplakie sein ich habe ziemlich angst da ich gelesen habe das ds auch durch hiv ausgelöst oder eben durch Tabak werden kann… ich were sehr dankbar über eine antwort

Answered question